Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) für die Anmeldung

Der Schwerpunkt unserer Praxis liegt in der Diagnostik und Behandlung von Blut- und Tumorerkrankungen. Dabei sehen wir uns als vertrauensvollen Partner für unsere Patienten.

Unser Anspruch ist es, unsere Patienten stets nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen unter Berücksichtigung der individuellen Situation zu behandeln. Hierzu bilden wir uns stetig weiter und nutzen unser professionelles Netzwerk anerkannter Partner.

Für unsere Praxis suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams an der Anmeldung.

 

Unfang:        Vollzeit
Einsatzort:   Erkelenz
Eintritt:         Ab sofort

Ihre Aufgaben:

Administration von:

  • Patientenempfang
  • Terminvereinbarung
  • Kontinuierliche Patientenbetreuung
  • Büroorganisation
  • Praxisverwaltung einschließlich der Durchführung aller im Zusammenhang mit den medizinischen Tätigkeiten stehenden organisatorischen Aufgaben
  • Qualitätsmanagement (Dokumentation von Abläufen)
    Was Sie mitbringen:
    • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) oder Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
    • Gute EDV-Kenntnisse
    • Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Aufgabengebiete
    • Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten
    • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Gewissenhaftigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
    • Empathisches, freundliches und aufgeschlossenes Auftreten
    • Erfahrung in der Onkologie von Vorteil
    Was wir Ihnen bieten:
    • Eine unbefristete Anstellung
    • Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht und Wochenenddienst
    • Flexible Urlaubseinteilung
    • Eine umfassende Einarbeitung in ein interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum mit fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
    • In Absprache mit dem Arbeitgeber Übernahme von Fort- und Weiterbildungskosten
    • Individuelle Personalentwicklung durch berufsbezogene Fort- und Weiterbildungen
    • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement

     

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen einschließlich Ihres frühestmöglichen Starttermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen an Leah Kobbe, bewerbung@pharmamed-dienstleistung.de oder rufen Sie uns bei Fragen unter +49 5571 94993-55 an.

    Bewerben Sie sich online über unser Formular

    oder per Mail an bewerbung@pharmamed-dienstleistung.de

    Datenschutzhinweis

    Bewerberinfo zum Datenschutz

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

    Die PharmaMed Dienstleistung GmbH aus Uslar übernimmt diverse Aufgaben für uns. Wie z. B. die IT, das Marketing usw. Deshalb sprecht Ihr in allen Job- und Ausbildungsfragen mit unserer Personalabteilung, wenn Ihr mit der PharmaMed Dienstleistung Kontakt aufnehmt.